Wollte mich vorstellen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von dnj 25.05.11 - 18:28 Uhr

Huhu Mädels! Jetzt Wechsel ich zu euch! Mein Name ist nathalie und ich bin 24 Jahre alt! Ich bin seit neun Jahren mit meinem Mann zusammen davon fünf Jahre verheiratet! Wir haben zwei gemeinsame Kinder unseren Sohn Justin 7 Jahre #verliebt und unsere Tochter Josephine geboren vor zwei Tagen!#verliebt. So das erst ein mal zu mir ich hoffe auf eine schöne babyzeit mit euch!#winke

Beitrag von ellalein 25.05.11 - 18:37 Uhr

Willkommen und Glückwunsch zur mini Maus #fest

Viel Spaß hier beim austauschen #winke

Beitrag von jd83 25.05.11 - 21:24 Uhr

Willkommen und herzlichen Glückwunsch zum schönsten Ereignis im Leben #herzlich

Hier kann man viel erfahren und sich Ängste nehmen lassen...mir hilft es oft sehr und vorallem meinem kleinem Mann ;-)

LG Jessi mit Louis 25 Wochen

Beitrag von kleinequietsche 26.05.11 - 17:36 Uhr

Ist ja witzig, ich erinnere mich noch an dich aus dem KiWu-Forum... :-)

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!

Ist das schön, wenn man mit anderen gehibbelt hat und plötzlich sind alle Mama. :-)

Lg Chrissi und Leo (11 Wochen)