5.SSW - viel ZS und fühle mich so feucht

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von das-nellchen 25.05.11 - 18:29 Uhr

Hallo,

ich bin gerade 5.SSW. Ich habe richtig viel ZS, milchig und leicht dehnbar, und dazu fühle ich mich immer total feucht....
Kennst das jemand? Woher kommt dieser ZS?

Danke für eure Hilfe:-)

Beitrag von kailysunny 25.05.11 - 18:31 Uhr

Huhu#winke

das ist normal und wird im laufe der Ss auch noch mehr! Das kommt durch die Hormone die sich jetzt umstellen! Alles okay keine Sorgen!

Glg Jacy 19.ssw

Beitrag von nickycuz 25.05.11 - 18:32 Uhr

das ganz normal der schleim / ausfluss ist da um dein baby zu beschützen! also keine angst mach einfach ne slipeinlage in den slip!

Beitrag von shendresa 25.05.11 - 18:39 Uhr

Huhu...#winke

Das gleiche hab ich auch.
Hab auch schon panik geschoben und mich hier im Forum mal durchgelesen.
Ist wohl alles tutti so...;-)

LG Shendresa mit Krümel inside 7.Woche