Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chestershiva 25.05.11 - 18:29 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939057/585434

Hab ja gestern getestet (Bild in VK) war wohl nur ne VL , heute nix zu sehen..

Ist jetzt also alles verloren?

Temp is auch nicht wirklich oben :-(

LG

Beitrag von paranoir 25.05.11 - 18:36 Uhr

#winke
mausekind, das ist doch viel zu früh zum testen ;-)

bis es+10 erfolgt erst die einnistung :)

teste nochmal nmt und noch ist die tempi über der cl :)

ich drück die däumchen #klee

lg #sonne

Beitrag von mel23012504 25.05.11 - 18:36 Uhr

hey,. noch ist nichts verloren ist doch noch etwas früh#kratz

Beitrag von chestershiva 25.05.11 - 18:38 Uhr

Naja dachte nur, weil sehr viele an ES+10 schon Pos. getestet haben

Beitrag von paranoir 25.05.11 - 18:40 Uhr

also, meiner damals hat an es+10 nix angezeigt, war blütenweiß

und diese 10er tests sind auch net sicher...und one step schon mal gar net ;-)

mache dich net kirre :)

und an es+10 pos. testen ist eher nen glückstreffer als alles andere :)

lg

Beitrag von chestershiva 25.05.11 - 18:42 Uhr

Dankeschön :) Das muntert mich wieder auf, dann bin ich mal gespannt was die Tempi die nächsten Tage sagt, drückt mir die Daumen ihr süßen..
Versuchen es schon 2 1/2 Jahre, ich darf doch auch mal glück haben oder? :-(

Beitrag von knorkelchen 25.05.11 - 18:50 Uhr

hatte gestern schonmal geluckst...wollte es aber nicht so schreiben, aber ich sehe da echt keinen strich auf deinen gestriegen sst...

aber verlier nicht den mut...es sind ja noch ein paar tage zeit..

viel#klee

Beitrag von amina-85 25.05.11 - 21:28 Uhr

hey, da bin ich wieder ;-)

och menno du hast neg getestet...mit nem one step...also darauf ´kannst du ja echt nix geben!!!! dein zb ist noch ok.

meine temp ist wieder bissel gestiegen und ich hab mit nem 10ner presense getestet...positiv :-)

ich wünsche dir es soooooooo sehr...denn 2 1/2 jahre...wow...ich glaub, dass macht einen echt fertig....mir geht es ja immer sehr an meine nervengrenzen an nmt...

lass dich drücken und kopf hoch#liebdrueck