Bitte helft mir mal danksagung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylux 25.05.11 - 18:31 Uhr

Hallo ihr Kugelbäuche

Ich habe bereits meinen Zwerg und bin nun auf der Suche nach einer Danksagung für dir Entbindungstation und den Fa

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=3159405

Bitte helft mir mal

Danke euch allen und noch eine schöne Kugelzeit

LG
Sandy

Beitrag von caramaus 25.05.11 - 18:56 Uhr

Schau mal hier sind ein paar Sprüche, die du bestimmt entsprechend abwandeln kannst.

http://www.sound-planet.de/danksagungen/danksagung-baby.htm

Ich würde eine Karte mit Foto und eben so einem Spruch machen. Evtl. noch was Süßes dazu.

C.