Brauche mal Meinungen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saho84 25.05.11 - 18:42 Uhr

Was sagt ihr hierzu?

War der ES schon? Tempi ist ja eigentlich schon ruhig, aber nicht hoch genug, oder????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948418/585367

Bin um viele viele Meinungen dankbar!

LG

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 18:44 Uhr

Ich denke du hattest ihn schon!

Beitrag von mel23012504 25.05.11 - 19:20 Uhr

hey,. also ich seh da keinen Eisprung,. da die Tempi nicht konstant nach oben gegangen ist,. sorry#kratz