hilfe dringend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von sanymamy 25.05.11 - 18:45 Uhr

bin heute auf dem bauch gefallen es hat sehr weh getan,jetzt ist mein problem das ich bauchziehen habe und stechener schmerz ist auch dabei ich bin nicht so eine die wegen jeder kleinigkeit zum arzt rennt soll ich das mal kotrollieren lassen?

lg sany mit krümel 20ssw#winke

Beitrag von kelasa1 25.05.11 - 18:46 Uhr

Hi...sorry,aber da fragst du???

Ab ab ins KH!!

Du bist ja schließlich nicht nur auf den Popo gefallen,sondern auf den Bauch!!!


lg und viel#klee#winke

Beitrag von bini11 25.05.11 - 18:47 Uhr

ab ins KH und lass nachschauen ;-)

Beitrag von sonlatinos 25.05.11 - 18:51 Uhr

schließe mich sofort an bei den antworten, ab ins Krankenhaus!!
und vielleicht kannst du dann wieder grünes Licht geben, ;-)#winke

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 18:51 Uhr

was willst du hören???


wenn wir sagen geh ins KH ist das die Standart Antwort!!



wenn wir sagen warte ab bis morgen, kann es schon zu spät sein, da wir keine Ärzte sind!!


du hast schmerzen, ein stechen und dir gehts grad nicht gut?? frage beantwortet, oder??

Beitrag von sanymamy 25.05.11 - 18:52 Uhr

ja gut ich habe schmerzen und stechen aber ich komm mir immer total doof vor wegen jeden scheiß ins kh zu fahren.

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 18:55 Uhr

scheinst schon oft dagewesen zu sein!?



musst du einschätzen!! ich weiss nicht wie doll du gefallen bist und wie sich die schmerzen anfühlen.



kannst dich auch ausruhen und noch ein paar minuten warten, aber wenn dann was ist und du bist nicht ins KH gefahren machst dir auch vorwürfe!?


schau ob du bis morgen früh zum FA warten kannst oder nicht, das kannst nur du allein für dich entscheiden!!

Beitrag von sanymamy 25.05.11 - 19:00 Uhr

im kh war ich noch nicht aber drei mal beim fa wegen blutungen und oberbauchschmerzen.

gut werde denn jetzt mal zu ruhe kommen und wenn es nicht besser wird fahre ich ins kh sonst rufe ich morgen früh mal beim fa an.

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 19:03 Uhr

anrufen beim fa brauchst nicht, gleich hinfahren zur vorsorge!!


wenns heut nacht nich geht, fahr definitiv ins kH!! wie gesagt, nur du kannst einschätzen wie dolle du gefallen bist...


alles gute!!

Beitrag von taechst 25.05.11 - 19:11 Uhr

Hallo,

bei einem Sturz auf den Bauch kann sich die Plazenta lösen oder ein Gefäß kann reißen und eine Blutung verursachen, es kann auch nix passiert sein, aber ich würde bei Schmerzen auf jeden Fall sofort nachschauen lassen, denn wenn sich z.B. die Plazenta gelöst hat und Dein Kleines nicht mehr (gut) versorgt wird kann das ganz schlimme Folgen haben, also bitte riskier das nicht, nur weil Du Dir blöd vorkommst (abgesehen davon kenne ich aber solche Gedanken)

Alles Gute!