Was sagt ihr zu meinem ZB?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von brina00 25.05.11 - 18:51 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934401/585351

Was meint ihr schaut es gut aus?
Obwohl ich nicht mehr daran glaube, 11 ÜZ bei meinem 1 kind war ich im ÜZ 8 SS, mittler weile glaube ich das ich keine kinder mehr kriegen kann :-(

Beitrag von vanessa10130 25.05.11 - 18:52 Uhr

mach mir keine Angst... bin im 10. ÜZ und hab noch kein Kind *g*

Blödsinn... warum solltest du nicht mehr schwanger werden können?

Kurve sieht super aus.

#pro fest gedrückt

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 18:54 Uhr

So und ich bin im 12.ÜZ bin 25 Jahre alt und hab noch keine Kinder!!!!!

Mach mir keine Angst :-)

Das sieht doch bis jetz alles super aus!!!

Beitrag von nurina 25.05.11 - 18:57 Uhr

sieht doch gut aus bisher!!