Heute Nacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinebaby2007 25.05.11 - 18:51 Uhr

Hallo,

ich bin völlig am Ende und nur am weinen.

Heute Nacht wird ein geliebter Mensch der mir nahe steht sterben. Ich bin schwanger und meine Trauer überschattet gerade alles.

Ich weiß nicht ob jemand schonmal so etwas erlebt hat (ich wünsche es keinem), aber es ist so grausam und doch war es abzusehen.

Eigentlich wusste ich seit letztes Jahr August von der Erkrankung (Krebs) und auch wenn ich diesen Moment so wie er jetzt gekommen ist schon mehrmals in meinem Kopf durchgespielt habe trifft es mich mehr als ich mir überhaupt vorstellen konnte.

Alleine der Gedanke ist so unendlich schmerzlich und ich mag garnicht meine Augen schließen um den Moment nicht zu...meine letzten Worte...

Lieber E.,

ich werde jede Sekunde an dich denken und bei dir sein wenn du das Licht am Ende des Tunnels sehen wirst und den Weg zu den Engeln beschreitest. Ich werde deine Hand halten und beten und dich auf deinem weiteren besonderen Weg begleiten. Du bist ein so liebevoller und aufrichtiger Mensch und ich danke dir für jeden Moment den wir gemeinsam gehen durften.

Ich trage dich tief in meinem Herzen!

Deine D.

Danke Mädels fürs zuhören aber ich wusste gerade nicht wohin mit mir.

In tiefer Trauer

Sunny

Bitte gedenkt heute Nacht diesem Menschen und zündet eine Kerze an.

Beitrag von bini11 25.05.11 - 18:55 Uhr

Das tut mir Leid #schmoll
Muss schrecklich sein, so schlafen zu gehen...

Den Text hast du schön geschrieben!

Ich zünde heute Nacht eine Kerze an #kerze

Beitrag von dolphinxx 25.05.11 - 18:57 Uhr

Ich wünsche dir unenedlich viel Kraft für die kommende Zeit!

#kerze

Beitrag von hexe12-17 25.05.11 - 18:57 Uhr

#kerze. Viel Kraft bei der Trauerbewältigung.

LG Hexe12-17

Beitrag von fischlein89 25.05.11 - 19:02 Uhr

#liebdrueck

Ich kann dich nur zu gut verstehen!
Ich habe es vor fast einem Jahr auch erlebt... Ich ging schlafen und wusste wenn ich geweckt werde ist einer der wichtigsten Menschen im meinem Leben nicht mehr da!!!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Stunden, Tage, Wochen!

Beitrag von elenatuchoa 25.05.11 - 19:02 Uhr

Hallo Sunny

Ich weiss wie du dich fühlst, mir geht es genauso.

Am Montag, 9.Mai ist der Partner meiner Mutter an Krebs gestorben, wussten wir auch bereits am Sonntag.

Dann am Donnerstag starb meine Oma, am Mittwoch gingen wir noch verabschieden.

#heul

#kerze

Beitrag von schanine87 25.05.11 - 19:16 Uhr

ich wünsche dir auch viel viel kraft!#kerze

Beitrag von teddyangel84 25.05.11 - 19:27 Uhr

#kerze ganz viel Krafz wünsche ich dir...

Beitrag von lieschen21061985 25.05.11 - 20:00 Uhr



#liebdrueck

Ganz viel Kraft für die nächste Zeit


#kerze

Beitrag von monsterchen 25.05.11 - 20:17 Uhr

Ich wünsche Dir ebenfalls viel Kraft und gute Freunde, die für Dich da sind..
LG#kerze
#kerze#kerze#kerze

Beitrag von minime1981 25.05.11 - 20:46 Uhr

Liebe Sunny,
vielleicht hilft es Dir wenn Du nochmal bewußt Abschied nehmen kannst? Wenn Du die Möglichkeit hast, gehe nochmal zu dem Menschen der Dir so wichtig ist und halte seine Hand. Mir jedenfalls hat es geholfen.#liebdrueck#kerze