Kindersitz Lidl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von stephi83 25.05.11 - 18:52 Uhr

Bei Lidl gibts ab Montag von safety 1st Kindersitze/ tragen. Was haltet ihr davon? LG

Beitrag von unicorn1984 25.05.11 - 18:54 Uhr

Andere Frage was hält der ADAC davon ? Danach hab ich mich meist gerichtet.

Kindersitztechnisch sind wir jetzt seit SA vor ner Woche gut bedient da hat Nr. 2 ihren großen Kisitz bekommen :D

Beitrag von judy13 25.05.11 - 18:57 Uhr

Laut ADAC ist der gut....und danach würde ich mich richten :-)

Beitrag von thalia72 25.05.11 - 19:10 Uhr

Hi,
wir haben den Oberon für den Großen in den Oma-Autos (also für ab und zu mal). Bei amazon wird er mit "hergestellt von maxi cosi" beworben.
Ich denke mal, die sind schon ok.

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von cool.girl 25.05.11 - 19:36 Uhr

Ja der ist gut!
Tests sagen es ja auch & danach richtet man sich ja auch.
Dazu gehört Safety 1st zur Dorel Gruppe wie Maxi Cosi!
Also keine No-Name Marke oder schlechte Sache!
Nur eben bissel preiswerter wie Maxi Cosi.

http://dorel.com/marques.htm
http://www.safety1st.com/de/de/Products/Unterwegs/Autokindersitze/Gruppe-0/Details/2735-85994411-Mimas-Black-sky#Description

LG Claudia

Beitrag von pumagirl2010 25.05.11 - 22:07 Uhr

Hmmm hatte den beim ersten kind auch und war zufrieden aber bei uns wird der nicht am montag angeboten:-(

Beitrag von u_i_d 26.05.11 - 08:58 Uhr

Guck mal am Mittwoch...