Leonie ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von samyskruemel 25.05.11 - 18:52 Uhr

hi ihr lieben

unsere kleine Maus Leonie kam am montag dem 23.05.11 ganz spontan zur welt! Ihre Traummaße sind 52cm 3400g kopfumfang 34.

Ich hatte am Sonntag noch gepostet ob ich vielleicht in die klinik fahren sollte weil ich den verdacht hatte estwas fruschtwasser zu verlieren, nach einer std wußten wir ja es war fruchtwasser und dann ging alles auch schon recht fix. Gegen 23:30 sind wir in Kreissaal und um 6:12 war die kleine Maus dann endlich da! im groben und ganzen und nun mit etwas abstand muss ih sagen war es eine schöne Geburt!

nun kommen wir erstmal zu Hause richtig an und genießen die zeit!

allen wünsch ich eine wunderschöne restschwangerschaft!

www.babygalerie-marien-hospital-witten.de

lg Samy&Pepe&Leonie 3 tage

Beitrag von magiccat30 25.05.11 - 18:58 Uhr

#herzlichen Glückwunsch zu euren süßen Spatz :) Sie ist wirklich sehr süß. Und tolle fotos sind da gemacht worden. #verliebt
Ich wünsche euch alles gute und eine tolle kennenlernzeit.

Beitrag von nanunana79 25.05.11 - 19:36 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Wünsche Euch alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit!

LG

Beitrag von monsterchen 25.05.11 - 20:14 Uhr

Herzliche Glückwünsche und genießt jeden Moment :).

LG

Beitrag von sparipe 25.05.11 - 20:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

super süßes Baby und superschöne Fotos - bekommt man so nicht alle
Tage zu sehen ...
Genießt die Zeit zu dritt.
LG sparipe