Noch 90 Tage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshinemutti88 25.05.11 - 19:01 Uhr

Eigentlicher ET ist am 8.9 aber ich bekomme einen Kaiserschnitt um den 24.8 rum.... unglaublich wie schnell die zeit vergeht.... noch 3 Monate dann halte ich meine kleine in den Armen :-)


Wollt euch das nur mal mitteilen ^^

Ich freu mich so ist meine letzte SS da ich abgebunden werde beim KS.
3 Kinder reichen mir ;-)

LG Melissa mit Bauchbewohnerin Lucy morgen 26 SSW

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 19:05 Uhr

;-)



ick hab auch schon drüber nachgedacht!! aber trau mich nich #schmoll

Beitrag von sunshinemutti88 25.05.11 - 19:12 Uhr

Für mich ist es recht klar ich bin jetzt 22 14 tage vorm ks werd ich 23 das reicht, alle 3 sind vom selben Mann mit dem ich auch (so willich es hoffen ) immer zusammen bleiben werde^^

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 19:13 Uhr

#verliebt das klingt sehr schön!!



ich hab angst vor nem KS und vor dem "abschneiden"


hat man danach eigentlich trotzdem noch seine tage??

Beitrag von sunshinemutti88 25.05.11 - 19:26 Uhr

Seine Tage hat man nach wie vor immer noch ^^

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 20:32 Uhr

*omg*


wozu??? man braucht das doch nimmer!?


und die gebärmutter nehmen die ja nicht ohne grund raus, richtig?

Beitrag von sophiechen2004 25.05.11 - 19:19 Uhr

Dann mal alles Gute für Dich!!!

Ich bin nun in der 22. SSW und weiß auch das ich beim KS eine Sterilisation machen lassen werde.
ET ist eigendlich der 3.10., wobei ich wie schon geschrieben gut 14 Tage vorher entbinden werde.
Auch ich habe dann 3 Kinder und meine auch, dass es ok ist! ;-)

Liebe Grüße

Simone

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 19:21 Uhr

;-)



dir auch alles gute!!!