ES +13 und nmt+1, und bis jetzt keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 19:06 Uhr

hatte ja heute schon mit einem pregnafix getestet, der irgendwie nicht richtig aussagekräftig war. hoffentlich dauert es nicht wieder so lange bis die mens kommt. letztes jahr hatte ich einmal einen 46tage zk.
marcella

Beitrag von jennise 25.05.11 - 19:36 Uhr

Was Meinst du mit nich aussagekraeftig

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 20:12 Uhr

schau mal hier

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=3158863&pid=20004065&bid=24

Beitrag von emilka 25.05.11 - 22:45 Uhr

Hallo Marcella,

also ES+13 und keine Mens ist schon mal in dem Sinne ein positives Zeichen, dass du wahrscheinlich keine Gelbkörperschwäche hast, denn ab ES müssen es mindestens 14Tage sein zur Mens sonst ist die Wahrscheinlichkeit einer Gelbkörperschwäche sehr hoch...hat mir grad mein FA erklärt weil ich meine Mens meist bei ES+12/13 bekomme.
Wieso bist du der Meinung dass du bereits NMT+1 bist???

Ich würde immer erst ab ES+16 testen, ich weiß Geduld ist eine Tugend,aber dann bist du dir sicher;-)

Ich drück auf jeden Fall die Daumen#klee

Beitrag von mabapri 25.05.11 - 22:57 Uhr

meine 2.zh ist kurz. Am zt 29 bekomme ich sonst die mens. also meist bei es+ 10-12

Beitrag von emilka 26.05.11 - 09:36 Uhr

okay, das klingt ja nicht so toll wenn die 2.ZH immer so kurz ist, hast du das schon mal mit deinem FA abgeklärt?
Wie gesagt, mein FA sagte dass die 2.ZH mindestens 14Tage sein muss damit sich das Ei einnisten kann usw....bei urbia hab ich auch schon gelesen, dass die 2.ZH 14-16 Tage dauern muss.

Viele Grüße
emilka