ich bin schwanger *silopo* :-D

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von roxxalicious 25.05.11 - 19:08 Uhr



hey an alle,


nachdem ich bei meiner SS vor jahren drei monate wegen schlimmster überlkeit gar nichts gegessen habe (muss ja irgendwas gegessen haben, ich weiß nur nicht wann das gewesen sein sollte #augen bei der abneigung gegen essen) , bin ich jetzt tatsächlich janz schön schwanger ;-)

ich habe irgendwie hunger-attacken...was soll ich sagen. bin gerade zur küche und habe nachgesehen, was so schaues da ist.
habe viiiele knoblauchzehen zerstückelt, kartoffeln gewürfelt und meine EHEC-gurke verarbeitet, alles in olivenöl angebraten, in brühe gekocht, dann bohnen mit speck vom vortag dazugeschüttet, alles püriert, sahne ran, gewürzt-und was soll ich sagen-ick find dit saulecker #rofl

ich hoffe, jetzt wird keiner von euch übel. musste das nur mal los werden. der riesen topf wird heute abend sicher alle #mampf

nachdem ich damals nur 11 kg zugenommen habe, die sofort mit der geburt komplett weg waren ( #schmoll war ein psychischer schock für mich, habe meinen bauch vermisst #schock, von jetzt auf gleich war komisch ) , habe ich vor, dieses mal "dicke" zu genießen ;-)


liebe grüße an alle #winke

Beitrag von bini11 25.05.11 - 19:11 Uhr

#rofl na dann lass es dir schmecken ;-)

Und Herzlichen Glückwunsch zur SS #winke

Beitrag von roxxalicious 25.05.11 - 19:16 Uhr


dankeschön! :-)

Beitrag von schellenbergi 25.05.11 - 19:49 Uhr

ui na denn... guten Hunger... #rofl
Ich könnt momentan auch alles in mich reinstopfen... Kenne das also... :D
und Glückwunsch zur SS... :D

Beitrag von hannahjacqui 25.05.11 - 19:57 Uhr

Sorry, aber wenn ich das lese, muss ich flitzen! #rofl
Erinner mich daran, mich nie bei dir zum Essen einzuladen!#winke

bin jetzt in der 20.SSW und vermisse irgendwie solche eigenartige Essgewohnheiten.
aber es ist ja nicht jeder SS gleich, also esse ich lieber, wonach mir ist. Das ist momentan Wassermelone, Wassermelone und Wassermelone.#koch#koch#koch
Vielleicht wächst ja in meinem Bauch ne Wassermelone heran und er wird deshalb grad so groß!?

genieß weiter die SS! ich beneide dich dafür!

Jacqui

Beitrag von tina2609 26.05.11 - 09:25 Uhr

Bei Jacqui kann ich mich anhängen ... Wassermelone ist momentan total toll und könnte davon massen essen.... mmmh,lecker :-)