Bitte helft mir...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von natoli1990 25.05.11 - 19:10 Uhr

Also ich habe sonst immer einen Zyklus von ca 28 - 30 Tagen also wäre ich heut eig ES+9. Heute Früh bekam ich aber meine Mens, jedoch ohne schmerzen und nichts... Ich hatte jetzt den ganzen Tag das Tampon drin und da ist fast nichts und kein wirkliches Blut sondern eher Schleim... der erste Tag ist sonst bei mir viel stärker... was könnte das sein??? Hatte jemand schonmal sowas? Bitte helft mir :-(

lg

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 19:12 Uhr

Wird wohl nur eine Schmierblutung gewesen sein oder? Als wenn du selbst sagt es war kaum blut und du hattest keine schmerzen wie sonst?

Ausserdem is ES+9 ja wirklich seeehr früh für die Mens!

Evtl auch ne Einnistungsblutung, könnte da noch mit reinfallen, hilft aber nur abwarten, wenns nicht mehr wird oder wieder ganz weg is, dann wars höchtens ne Zwischenblutung!

Viel Glück!!

Beitrag von dasier 25.05.11 - 19:16 Uhr

ich denke auch dass du noch abwarten solltest.....vielleicht ist es ja ein gutes zeichen!

viel glück