Tempi messen..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missyelliot1987 25.05.11 - 19:11 Uhr

also morgen (neues zyklusblatt und heute ist der dritte tag der mens) fange ich an meine tempi zu messen (vaginal + flüssigkeitsthermometer)...
habt ihr noch ein paar ratschläge dazu?

danke :)

Beitrag von dasier 25.05.11 - 19:15 Uhr

misst du das erste mal?

Beitrag von missyelliot1987 25.05.11 - 19:16 Uhr

nein...

vorher habe ich oral (unter der zunge) + digitales thermometer + bis zum piepton gemessen

Beitrag von dasier 25.05.11 - 19:20 Uhr

ach so
dann kann ich dir nicht weiterhelfen weil ich auch nur oral messe

aber wenn du googlest kommen doch bestimmt einige einträge

Beitrag von majleen 25.05.11 - 19:20 Uhr

Flüssigkeitsthermometer #kratz
Was ist das denn?

Beitrag von missyelliot1987 25.05.11 - 19:22 Uhr

na kein digitales...

so etwas wie diese queck-silber-thermometer nur statt queck-silber ist alkohol drinne