Lust auf eine ZB Runde?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:11 Uhr

Guten Abend Mädels,

wollte mal fragen ob ich lust auf eine ZB Runde habt?

Hier ist mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/626392/589498

Ja ich weiß... auch nicht wirklich was da los ist. Vielleicht könnt ihr ja was zu schreiben?


Ich versuch so gut es geht auch eure zu beantworten#winke


LG schatzi + Maximilian Alexander-Elias#verliebt

Beitrag von cookie109 25.05.11 - 19:14 Uhr

Ohje, aus deiner Kurve werde ich gar nicht schlau.. War der ES schon oder kommt er noch???!?!?!... Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen!

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647637/583632

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:17 Uhr

Also die Bienchen sitzen echt gut, ich puste mal deine Tempi nach oben, ich drück dir die Daumen, bis jetzt siehts gut aus#pro#klee

Beitrag von emmamausi 25.05.11 - 19:14 Uhr

huhu hier meine http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873743/586655

auch nicht wirklich spannend aber ich glaube hatte gestern abend meinen ES mit tierisch schmerzen

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:18 Uhr

Da kann ich dir nur die Daumen drücken, das die Tempi weiter schön steigt und oben bleibt#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 25.05.11 - 19:15 Uhr


#winke

klar mach ich mit! ;-)

Ich würde sagen, dass das grad vielleicht der Anlauf für den ES ist, der

Mittelschmerz & offene MuMu passt auch dazu.

Ich drücke dir ganz arg die #pro, dass die Temperatur morgen ordentlich

steigt!

Viel #klee!

Ach ja hier noch mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/949045/583302

Was sagst du???

glg #sonneschein

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:21 Uhr

Wow also wenn die Bienchen nicht reichen weiß ich auch nicht:-p

Sieht doch super aus, Tempi steigt schön und ich drück dir echt die Daumen das sie schön oben bleibt#klee

Beitrag von --sonnenschein-- 25.05.11 - 19:23 Uhr


#danke, was meinst du ES+??? bin ich?

glg #sonneschein

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:35 Uhr

Oh da fragst mich was... so gut kenn ich mich damit leider auch net aus... ich würde sagen ES+8 vielleicht, jemand ne andere Meinung?

Beitrag von carriesmile 25.05.11 - 19:19 Uhr

#winke
also gegen dein ZB sieht meiner ja voll langweilig aus.
Aber wann und ob Du einen ES hattest kann ich dir nicht sagen.

hier mal meiner :-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/953678/585857

LG Carrie

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:22 Uhr

Sieht doch ganz gut aus, jetzt muss deine Tempi noch schön oben bleiben. Ich drück dir fest die Daumen#pro

Beitrag von carriesmile 25.05.11 - 19:25 Uhr

danke :-)
hab aber leider schon seit ein paar Tagen so nen Ziehen in der Leistengegend und daher denke ich, dass sich meine Mens schon ankündigt :-(

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:37 Uhr

Sag das nicht, hatte ich auch und das waren dann die Mutterbänder... :-p

Daumen sind oben#pro

Beitrag von carriesmile 25.05.11 - 19:43 Uhr

danke :-)

Drück Dir auch die Daumen!! Viel #klee

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 19:21 Uhr

Könnte sehr gut ein kräftiger Anlauf in Richtung es sein, da hilft nur abwarte und schauen was die tage noch so kommt ;-)

Hoer mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/584909

@Sonnenschein: hast du immer so lange nach ES noch fruchtbaren Schleim?? Ich meinte mal gelesen zu haben das der schleim nach ES recht schnell wieder weg geht, bzw sich verändert... Dann wäre dein ES erst später gewesen, aber vielleicht hats dein Körper diesmal auch nur gut mit dir gemeint ;-)

LG, und viel #klee euch allen!

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:23 Uhr

Deins sieht auch ganz gut aus, Bienchen sitzen schön und Tempi ist noch oben, drücke dir die Daumen.#klee

Beitrag von dacaro2003 25.05.11 - 19:21 Uhr

Hallo und Guten Abend,
dann mach ich mal mit.
Also so einen Absturz hab ich ja noch nie gesehen und kann dir leider nicht viel dazu sagen,vielleicht kommt jetzt est dein ES?
Meins ist ziemlich unspektakulär.

LG dacaro#winke



http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/941302/586028

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:25 Uhr

Wieso unspektakulär? Bienchen sitzen gut und Tempi steigt, besser kanns doch nicht sein. Viel Glück#klee

Beitrag von dacaro2003 25.05.11 - 19:28 Uhr

Vielen Dank, ich wünsche dir auch viel #klee

Beitrag von norika90 25.05.11 - 19:24 Uhr

dein es müsste sich bald angeschlichen kommen :) bei mir wars auch so, nachm großen abturz kam dann der lang ersehnte es :)

viel glück!

hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/877366/584964

lg!

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:26 Uhr

Drück dir die Daumen das die Tempi oben bleibt oder sogar noch ein wenig steigt;-)

Viel Glück#klee

Beitrag von nurina 25.05.11 - 19:33 Uhr

Ich drück die Daumen, dass dein ES ist bzw. schon war!!

Hier mein ZB, denke das war es dann wohl...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942935/583284

LG
Nurina

Beitrag von schatzi2005 25.05.11 - 19:48 Uhr

Noch bist du noch über der Coverline und vielleicht steigt ja die Tempi noch. Wünsche dir viel Glück#klee

Beitrag von nurina 25.05.11 - 19:52 Uhr

Danke, morgen messe ich wieder zur üblichen Zeit, hab letzte Nacht so bescheiden geschlafen und einen fiesen Traum gehabt.....

LG
Nurina

Beitrag von angela1979 25.05.11 - 19:33 Uhr

denke nicht dass es bei mir schon geschnaggelt hat, dafür denke ich ist meine tempi zu niedrig!

könnt aber gerne mal schauen und eure meinung dazu abgeben.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/801676/584701

  • 1
  • 2