Übelkeit ab 34 SSW - Hilfe :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catie0311 25.05.11 - 19:21 Uhr

Huhu,

ich bin jetz in der 34 SSW und leide seit Tagen abends unter extremer Übelkeit(überwiegend!!!)/Sodbrennen

Ich kann sehr schlecht dadurch einschlafen und meine Rennie helfen auch nicht mehr...
Es kommt immer erst wenn ich zur Ruhe komme.... Helft mir :(

Hatte nie irgendwelche Probleme damit und das kam jetz auf einmal extrem...

LG Catie und Hasi 34 SSW

Beitrag von corry275 25.05.11 - 19:59 Uhr

Hi,

wie schaut es bei dir mit Milch aus?

Mir gehts leider seit gestern genauso. Alle Hausmittelchen helfen nicht mehr:
Kleine Portionen essen.
ständig ne Kleinigkeit ohne Kohlensäure/Koffein trinken
Milch trinken
Bulrichsalz.

Wäre folglich auch für jeden Tipp dankbar.

LG Corry (35 SSW)