Heute Nachmittag und jetzt ganz schwach posi und das ES+7 ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 25.05.11 - 19:24 Uhr

Nabend Mädels.

Ich bin grade total verwirrt.
Ich habe heute nachmittag schwach positiv getestet und eben auch ( eben aber schwächer als nachmittag).

Nun, zeigt mein ZB ZT 8 ES an, was aber eigentlich nicht sein kann, da ich an ZT 15 diese üblichen schmerzen ( schon seit jahren) habe wenn ich mein ES hab.

hatte heute nachmittag dann spannen in der brust und dachte einfach mal, ein 10ner one step zu machen, hab ja nun genug davon #schein

nun möchte ich euch mein ZB mal zeigen.
es kann nämlich nicht sein, das ich an ZT 8 mein ES hatte und es kann aber auch nicht sein, das ich jetzt ( ES+7) schon schwach posi habe und das auch noch nachmittag + abends#kratz

Hier mal mein ZB.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/665278/585926

wann war also mein ES, was vermutet ihr?
denkt ihr auch das gleiche ( ZT 15? )
Aber warum dann schon schwach posi?



Lg

Schmuschatzi

Beitrag von mel23012504 25.05.11 - 19:27 Uhr

huhu,. also ich würde auch sagen an zt 15 war der ES,. naja warum du positiv getestet hast gute frage,. war es zufällig nen test von one Step#kratz

Beitrag von schmuschatzi 25.05.11 - 19:29 Uhr

ja war ein ebay one step 10ner. hab mir 10stk. gekauft gehabt und dachte machste mal einen und jetzt vor 30min auch nochmal, weil EIGENTLICH können sich zwei tests nicht irren oder? #kratz

Also bei meiner maus haben diese schon richtig angezeigt gehabt *damals*

lg

Schmu

Beitrag von --sonnenschein-- 25.05.11 - 19:29 Uhr


#winke

also ich denke, dass dein ES an ZT 15 war, so wie dus vermutest.

Für nen SST is es ja noch viiiiiiiiiiiiiiiel zu früh, die Einnistung beginnt ja

grad mal. Der kann eigentlich gar nicht positiv sein! #schmoll

Zumal ich gehört hab, dass One Step der letzte Mist sein soll!

Tut mir leid! #liebdrueck

glg #sonneschein

Beitrag von lovelyhoney 25.05.11 - 19:29 Uhr

Huhu^^

Ich hab immer mal wieder gelesen das diejenige so bei ES+7 / 8 positiv getestet habend wo sich im nachhinein rausgestellt haben das sie Zwillinge bekommen.....obs stimmt keine ahnung aber vieleicht ist es ja bei dir der fall^^

Beitrag von susann191182 25.05.11 - 19:29 Uhr

Hallo,

ich denke, du bist ES+9 und hattest deinen ES an ZT 14. Und wenn sich das Ei bereits an ES+5 eingenistet hast, dann kann es durchaus sein, dass du heute schon leicht positiv testest. Herzlichen Glückwunsch! :-)

Beitrag von mel23012504 25.05.11 - 19:31 Uhr

halt mal den test von one step in apfelssaft,. wirst sehen er ist auch schwanger;-) sorry#liebdrueck

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 19:30 Uhr

das Liegt eventuell leider am One-step fürchte ich, warte noch ein bische ab und teste nochmal mit nem "vertrauenswürdigen" test ;-)

Viel Glück!

Beitrag von jennise 25.05.11 - 19:31 Uhr

Es gibt kein bisschen schwanger .... Herzlichen glueckwunsch.......(ich platze vor Neid) am Tag geht das ss Hormon runter wenn du es nicht glaubst ..... Morgen früh beim ersten Pippi wird derstrich fett sein:-) ich habe auch 50 Tests davon zuhause dank eBay:-) und bei meiner tochter war's so wie bei dir jetzt nun warten wir wieder das ich endlich schwanger werde


alles gute dir

Beitrag von rabenmama86 25.05.11 - 19:31 Uhr

Hey wenn sich das würmchen bei es+5 oder so schon eingenistet hat oder wenn es mehrlinge sind, kann das doch durchaus möglich sein ;-) Ich drück dir mal die Daumen!

Beitrag von schmuschatzi 25.05.11 - 19:39 Uhr

Ich danke euch für die antworten. :-)

Ich werde morgenfrüh nochmal einen machen.
mal gucken was der dann anzeigt, merkt euch mein Nick ich halte euch aufn laufenden.#liebdrueck

lg

schmu

Beitrag von annikats 25.05.11 - 20:04 Uhr

also tut mir jetzt leid, aber bei mir waren die One Steps in jedem meiner drei Übezyklen an jeden Tag leicht positiv und ich war nicht schwanger, also ich würd da echt nix drauf geben und lieber in 2 Tagen nochmal mti einem anderen Test testen. Ich denk, dass dein ES an ZT 14 war, da passen Tempi und ZS
Alles Gute :-)

Beitrag von angelika2112 25.05.11 - 20:37 Uhr

Ja, ja diese one steps... Fals es ein grüner mit hcg drauf war, dann kann auch dein Mann mal schwanger sein oder dein Apfelsaft ;-)

Hatte die auch erst, aber naja, habs getestet und meine haben auch bei Apfelsaft leicht angeschlagen...

Warte noch ein paar Tage und hol dir nen CB oder pregnafix.