Hallo leute brauch eure unterstützung!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diekleenemama 25.05.11 - 19:29 Uhr

Hallo Mädels,

ich liege jetzt seit ca 6 std im krankenhaus. ich bin Heute 5+5 und habe blutung. habe aber heute zum ersten mal den herzschlag meines kindes gesehen. Ich habe einfach nur angst ich habe mein erstes baby vor 5 monaten verloren das kann doch nicht war sein oder!? Warum habe ich so ein pech.

LG Die Kleene

Beitrag von nanunana79 25.05.11 - 19:31 Uhr

Hey,

das ist natürlich blöd. Aber es kommt immer wieder vor, das Schwangere grade am Anfang Blutungen haben und am Ende geht aber trotzdem alles gut.

Versuch positiv zu denken, so schwer es fällt und versuch Dich zu entspannen.

Alles Gute

Beitrag von schellenbergi 25.05.11 - 19:48 Uhr

Huhu, das du heute das erste Mal den Herzschlag gesehen hast ist doch toll... Was machen die denn im KH mit dir? Denke doch du wirst da ordentlich überwacht, oder net?
Hab letztes Jahr zwei FG hinter mir und weiß wie du dich fühlst... Versuch dich zu entspannen... Ist net leicht...
Viel Glück weiterhin für dich, das alles gut geht!

Beitrag von kailysunny 25.05.11 - 19:51 Uhr

Huhu#winke

ich möchte dich versuchen etwas aufzubauen!#liebdrueck
Ich musste damals in der 7.ssw auch wegen blutungen ins KH#zitter! Im KH habe ich zum ersten mal den Herzschlag meines Babys gesehen#verliebt! Naja und was soll ich sagen. Meinem Baby geht es heute noch supi. Ich bin jetzt in der 19.ssw und hatte gerade am Anfang immer mal wieder Blutungen! Ab der 9.ssw war dann alles weg. Ab da an gings bergauf!

Lass den Kopf nicht hängen und glaube an dein Baby:-). Im KH bist du und dein kleines bestens aufgehoben!
Ich hatte im August auch eine FG und weiß in etwa was du durch machst!

Ich wünsche dir und deinem Baby alles liebe!#herzlich

Glg Jacy 19.ssw#verliebt

Beitrag von diekleenemama 25.05.11 - 20:15 Uhr

oh man ich habe mir das alles leichter vorgestellt ich weiß ich darf die hoffnung nie aufgeben aber es ist auch nicht immer einfach naja jetzt habe ich schon 3 infusionen und danach erst mal schlafen.

Ich wünschen allen anderen werdenen mamas alles gute.