Juhu Motte ( nicht mal 3 ) kann schon Fahrradfahren :-)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von tim06 25.05.11 - 19:29 Uhr

da meine motte schon sehr gut laufrad fährt ( sie wird ende august 3 ), dachte ich mir heute mach mal den fahrradsattel vom bruder ganz runter und setz sie drauf und was war - sie kanns :-) find ich super , denn so bekommt sie nun zum geburtstag ein fahrrad

Beitrag von arienne41 25.05.11 - 20:38 Uhr

Hallo

Schön das sie es schon kann :-).
Ich freute mich damals auch sehr als mein Sohn es schnell konnte eine Woche beor er 3 wurde.

Was ich doof finde

Das sie nicht leich ein Rad bekommt denn nun will sie ja auch fahren und wenn man da noch fasr 3 Monate warten soll:-(.

Ich würde ihr nun ein Fahrrad kaufen und zum Geburtstag halt weniger.