Forum könnte man sich echt sparen!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 25.05.11 - 19:30 Uhr

Tja da möchte man sich austauschen und was ist?

Man wird blöd angemacht, weil man am Abend das selbe schreibt wie am mittag!?!?

Klasse etliche Fragen wie essen Gewicht und #bla#bla können zig mal wiederholt werden nur weil es von jemand anderen gefragt wird?

Ich denke ein Forum ist dazu da um sich auszutauschen und es gibt Frauen die Arbeiten und mittags meinen Beitrag vielleicht nicht gelesen haben, warum darf man es Abends denn nicht noch einmal schreiben????

Ohne gleich mit dummen Kommentaren belagert zu werden????

Dann könnte man Foren direkt alle schließen, den wenn man Dr. Google fragt erzählt der einem auch alles.......

Ich werde hier wohl nicht mehr schreiben oder Antworten, wenn man sowas nicht mal kann.......

War bislang immer echt nett hier, aber sowas ist unter aller........:-[:-[:-[

lg elfe ( die echt enttäuscht ist von Urbia-Mitgliedern)

Beitrag von elame 25.05.11 - 19:31 Uhr

Darf man fragen was los ist???? #schwitz

Beitrag von ela1991 25.05.11 - 19:32 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3159460

finde sowas auch schade das gleich solche kommentare kommen

Beitrag von hunnyb. 25.05.11 - 19:32 Uhr

nimm dir das doch nicht zu herzen. es gibt immer welche, die sich wichtig fühlen, oder wichtig tun. ignorier es einfach und gut #winke

Beitrag von peo 25.05.11 - 19:33 Uhr

#pro

Beitrag von bini11 25.05.11 - 19:35 Uhr

Bei manchen hier gehen öfter mal die Hormone durch...;-)

Nimm dir das nicht so zu Herzen...und bleib bei uns ;-)

Beitrag von zwerg2011 25.05.11 - 19:36 Uhr

#kratz

Beitrag von bunnypit 25.05.11 - 19:37 Uhr

#pro gebe dir total recht ging mir auch schin so #liebdrueck

Beitrag von elame 25.05.11 - 19:38 Uhr

Ah ok, hab deine Threads gesehen, find das persönlich nicht so dramatisch, aber ich versteh auch nicht so ganz warum du das zweimal gepostet hast, da du ja gar keine Frage gestellt hast #kratz
Naja, reg dich nicht auf, das schadet nur dem Kleinen und machts letztendlich nicht besser;-)

Wünsche dir alles Gute

#liebdrueck Ela

Beitrag von fantimenta 25.05.11 - 19:41 Uhr

#kratz#kratz


das sind wohl nun deine hormone ^^

warum regst du dich darüber auf wenn man dir sagt das es nen doppelpost ist????


komm mal her und lass dich mal drücken,das war doch nicht böse gemeint nur ne anmerkung :-)

Beitrag von adewunmi78 25.05.11 - 19:42 Uhr

#nanana hey,

nicht gleich alle über einen Kamm scheren...#liebdrueck

...gibt hier auch noch Mädels, deren Hormone im Normalbereich sind und nicht gleich frech drauf los zicken...

...die Löcher mit dem "A" gibt´s doch überall...;-)
...und es hat ja auch nicht jeder Zeit, entweder den ganzen Tag hier rumzulungern oder die Lust den ganzen Tag zu studieren...

also schön weiterposten... und wenn du´s 10 mal machst.... na und#winke

Beitrag von pfutschl 25.05.11 - 19:46 Uhr

manche nehmen sich hier einfach viel zu wichtig!

Denk dir nix... ich war auch mal echt toootal traurig und so und wollt einfach ein offenes ohr und dann kamen von einer ganz ganz schlauen einfach bloss: Falsches Forum

Mir persönlich isses egal was andere schreiben. Wenns mich nicht interessiert dann überlese ich es halt einfach... #gruebel

Scheiss drauf was andere schreiben und guck drüber weg... hier prallen so viel hormone aufeinander..... :-p ... da kann nicht jeder jeden mögen....



lieben gruss.... #winke

Beitrag von bomimi 25.05.11 - 19:50 Uhr

also hör mal, dann bräuchte man ja wohl keine regeln fürs forum wenn sich eh nicht dran gehalten wird. normalerweise geht man davon aus, dass jemand der hier schreibt sich vorher die diskussionsregeln durchliest, und sich daran hält. hier bitte:

http://www.urbia.de/allgemein/diskussionsregeln-und-netiquette

und da du ja eh nichts gefragt hast, gehe ich von aus dass viele deinen thread gelesen haben, aber einfach nicht extra drunter schreiben wollten, dass sie dies getan haben.


ach und ja, dass dauernd die gleichen fragen hier stehen nervt auch, dass manche einfach zu faul sind die suchfunktion zu benutzen........aber es ist nunmal nirgends ausdrücklich unerwünscht, mehrfachpostimg dagegen schon!


#blume nix für ungut, komm mal wieder runter
lg bomimi

Beitrag von flummi1988 25.05.11 - 20:20 Uhr

mach dir nichts draus!
Mir ist das auch sowas von egal!!!
Ich schreib hier ganz oft rein, weil ich viele Fragen und Ängste habe..
Und die blöden Kommentare, die ignorier ich einfach.
Es gibt viele nette Frauen hier, die gerne helfen und einen aufmuntern :)
Halt dich an denen fest und die anderen Beiträge einfach überlesen :)

Beitrag von kanojak2011 25.05.11 - 20:23 Uhr

Boah, geht es dir jetzt besser ????

Ganz schlimm diese Urbia Mitglieder...und schön verallgemeinern.

Sorry, in deinem abendlichen Beitrag war keine einzige Frage gestellt, was hast du dir denn erhofft ?!?!?

NE. Es ist sehr oft nett abern icht immer. Du eröffnest jetzt den dritten Beitrag an einem Tag, um uns mitzuteilen, wie enttäsucht du von uns bist. Dann kommt der vierte, um uns mitzuteilen, dass du es dir überlegt hast..

Weißt du, wie viel heir Schwangere am Tag schreiben ? Stell dir vor, jeder würde drei Postings zu einem Thema aufmachen ?

Neee, natürlich kann man es widerholen, wenn man keine vernünftige Antwort bekommt. Da müsste aber erstmal das Problem definiert sein..
Auskotzen müsste mal einmal reichen oder ?

Liebe hormonfreie Grüße

Beitrag von caracoleta 25.05.11 - 20:57 Uhr

Doppelpostings gehören nunmal nicht zur feinen Art in Foren jeglicher Art. Auch nachzulesen in den Urbia-Anleitungen.

Beitrag von lana-25 25.05.11 - 21:27 Uhr

Finde ich auch traurig dass selbst wenn einer seine Entäuschung mitteilen will, der eine oder andere es doch nicht lassen kann die Person zu kritisieren!:-(

Beitrag von flugtier 25.05.11 - 23:38 Uhr

das liegt leider an dem komischen Baumsystem, dass das Forum hier hat. Wäre es eine "normale" Forensoftware, die einen Thread wieder nach oben bringt, sobald man dort etwas neues schreibt und gut zu durchsuchen wäre...dann liefe das anders....

nimm's dir nicht so zu Herzen - ist halt auch "nur" ein Forum! Auch wenn ich in sofern zustimme, dass es schon allein von der Technik her sicher nicht das beste ist ;-)