Kindermund...

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von yvschen 25.05.11 - 19:35 Uhr

Hallo, ich muss euch mal unseren kindermund mitteilen von mein zwillingsmädels

Hab sie gerade ins bett gebracht und wir haben noch das Bilderbuch angeschaut, Wie entsteht das baby und wird geboren.

Selina:" Das drückt die mama jetzt aus den popo raus"
Ich:" Nein das drückt sie aus der mumu(entschuldigt aber so sagen wir das) raus"
Selina:" Nein aus dem popo"
Cecile:" Nein das stinkt doch dann"

Haha super die mädels.

lg yvonne

Beitrag von leahmaus 25.05.11 - 19:44 Uhr

Ha,wie geil ist das denn???

Musste grad echt schmunzeln.

Einfach nur zu geil unsere Kids#rofl

LG Stephie mit Lea 4,5 und Hanna bald 17Mon

Beitrag von unipsycho 25.05.11 - 20:31 Uhr

aber sehr schlau #rofl