Luxustampon :-D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ringelsocke88 25.05.11 - 19:39 Uhr

Owei, ich muss gerade lachen :-D

Hab eben ne Werbung für einen neuen Tampon im Fernsehen gesehen, der besonders gesund sein soll für die Scheidenflora.

Da dachte ich, ach guckste mal, was tut man nicht alles ;-)

Was seh ich? 12 Tampons kosten 8 Euro #rofl

Nee nee nee, da schmier ich mir lieber Jogurt drauf :-D

Bevor ich 8 Euro für 12 Tampons bezahle, will ich verschiedene Designs (Bändchenfarben oder so), eingesponnene Goldfäden, Apfelduft und auf Wunsch die Wettervorhersage für die nächsten 5 Tage #rofl

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 19:42 Uhr

Apfelduft und farbige Bänder DAS wäre mal ne neuerung#rofl#rofl#rofl

Aber gesunde Scheidenflora???? Ich denk mir gehts ganz gut da unten und wat ütz da ein Tampon den ich ja nur n paar tage im Monat nutze#kratz

Beitrag von h-m2010 25.05.11 - 19:43 Uhr

#rofl #rofl #rofl Ich lach mich toooooooot #rofl #rofl #rofl

Beitrag von --sonnenschein-- 25.05.11 - 19:44 Uhr


8 € für 12 Tampons??? #schock

Das kann nur einem Mann eingefallen sein! ;-)

glg #sonneschein

Beitrag von unipsycho 25.05.11 - 19:46 Uhr

ne gesunde scheidenflora behält man, wenn man erst gar keine tampons benutzt.

das mit der wettervorhersage ist gut: wechselhaft #hicks ;-)

Beitrag von zimtstern07 25.05.11 - 21:01 Uhr

na-also: wenn die Dinger Sperma speichern und intuitiv zum ES wieder abgeben und Musik machen und Folsäure absondern und vibrieren und frau sie nicht an den starken Tagen alle zwei Stunden austauschen muss und sie vorbeugend gegen Gebärmutterhalskrebs helfen und im Dunkeln leuchten und Endorphine ausschütten, dann lohnt sich doch der Preis #rofl#rofl#rofl

Achso: Putzen können die nicht, oder? #putz

Danke für diesen Beitrag #huepf#huepf#huepf

Beitrag von jennise 25.05.11 - 19:47 Uhr

Ich glaub die sind nicht für die Regel sondern für zwischendurch:-) Sex ist gesünder als Joghurt Tampons:-) hoffen wir, das wir ganz bald eh keine mehr brauchen:-) und wenn ich mir was wünschEn könnte das er Vibriert wenn er fast voll ist lol

Beitrag von ringelsocke88 25.05.11 - 19:50 Uhr

Vielleicht wär ein vibrierender Tampon kontraproduktiv, nachher willste ihn nicht mehr wechseln #rofl

Beitrag von rottilove 25.05.11 - 19:49 Uhr

Vielleicht ist das Bändchen ja eine Antenne und man kann Radio empfangen #rofl

Beitrag von unipsycho 25.05.11 - 19:55 Uhr

wenn man schwanger ist, hat das baby dann unterhaltung.

aber nur figaro, oder deutschlandfunk zwecks musikalischer bildung... #rofl

Beitrag von mel23012504 25.05.11 - 20:10 Uhr

Ihr seid soooooooo geil#rofl ich lieg graf auf dem Boden und lach mich halb tot#rofl

Beitrag von natt 25.05.11 - 20:21 Uhr

Also meine Fä hatte mir die empfohlen, da ich eigentlich nie Binden benutze. Sie meinte ich soll die letzten Tage der Mens ab und zu solche Tampons benutzen. Ich gebe zu ich habe sie nie gekauft da ich sie auch sehr teuer fand :-/

Beitrag von lilly669 25.05.11 - 20:47 Uhr

hahahaha.... was n wucherpreis #schock
;-)
lg

Beitrag von kludia82 25.05.11 - 20:49 Uhr

HUHU,

bei Amazon kosten sie NUR 6,80€#rofl#rofl#rofl

LG
kludia