Schon wieder nix? Heul

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 25.05.11 - 19:42 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/584988

Hatte heute ganz wenig bräunlichen ZS (also acht kaum zu bemerken).

Was denkt ihr- mit dem Tempisturz und den negativen SST wird wohl die mens eintrudeln.?

:-[

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 19:49 Uhr

Das sieht leider gar nicht gut aus... Aber wer weiß, Wunder gibt es immer wieder!

Beitrag von --sonnenschein-- 25.05.11 - 19:55 Uhr


Lass dich mal #liebdrueck!

Für mich schaut das leider auch nach Mens aus...

glg #sonneschein

Beitrag von annikats 25.05.11 - 20:00 Uhr

ja, sieht leider nach Mens auch :-(. Ach menno, tut mir leid für dich#liebdrueck

Beitrag von plussize77 25.05.11 - 20:41 Uhr

Danke für eure Antworten.
Ihr habt sicher recht- und solche wunder gibts ja wirklich nicht.

Aber irgendwie gehts mir von Monat zu Monat schlechteer, wenn die Mens eintrudelt.

Aber ich darf mich nicht beklagen. Ich kann mich schon über einen wahnsinnig tollen, süßen Sohn freuen, der mir mit seinen 3 Jahren so viel Freude bereitet.

Es ist zwar nicht leicht jedes Monat aufs neue enttäuscht zu werden- aber ich hab ja meinen kleinen Sonnenschein, der einen den Kummer vergessen lässt.

Danke fürs zuhören und euch alles Gute- Daumen sind gedrückt.#liebdrueck