neues bauchbild - schätzt mal :) *ein bisschen silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von puschel260991 25.05.11 - 19:45 Uhr

huhu ihr lieben,

ich hab mal ein neues bauchbild gemacht. wer will kann es sich ja ma anschauen:

http://www.urbia.de/user/puschel260991/profile/photos/334199

wäre nett wenn ihr ma nur vom bild her schätzen würdet wie weit ich bin/sein könnte. würde mich ma interessieren wie weit ich eingeschätzt werde :-) und dann erst in meiner VK nach der ssw schaut :-)

ist nur spaßeshalber, also wer es sinnlos findet muss es ja nicht machen und schaut es sich nur an ;-)

lg puschel mit kleinem prinz #verliebt

Beitrag von nickycuz 25.05.11 - 19:48 Uhr

der link ging zwar nicht. aber ich hab auf 27 ssw geschätzt!;-)

Beitrag von puschel260991 25.05.11 - 19:52 Uhr

hihi stimmt ja fast ^^

Beitrag von puschel260991 25.05.11 - 19:51 Uhr

hm geht der:

http://www.urbia.de/profile/puschel260991/photos/334199

Beitrag von bini11 25.05.11 - 19:52 Uhr

bei mir ging der Link auch leider nicht aber toller Bauch #verliebt

Beitrag von puschel260991 25.05.11 - 19:53 Uhr

danke dir :-)

Beitrag von minime1981 25.05.11 - 20:35 Uhr

Wirklich schöner Bauch;-)