Bitte Hilfe! Doch nicht sicher bei Mädchennamen..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von laramaus1 25.05.11 - 19:49 Uhr

Hallo!

unsere ersten beiden heißen Lara und Annika.
Nun ist Nummer 3 unterwegs.
"Ronja" steht seit längerem im Raum-bin mir aber irgendwie doch nicht ganz sicher, ob das das Richtige ist.
Unser Nachname beginnt mit "I" und ist 3-silbig (ählichen wie "Imgarten").

Habt ihr noch eine Idee?

Lg Laramaus

Beitrag von majleen 25.05.11 - 20:04 Uhr

Lara, Annika & Ronja klingt doch super #pro

Oder:

Lara, Annika & Elisa

Lara, Annika & Tabea

Lara, Annika & Tamara

Lara, Annika & Darina

Lara, Annika & Paula

Lara, Annika & Mira

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 08:52 Uhr

Paula
Ella
Greta
Gerda

finde aber Ronja toll....

Beitrag von velvetsnail 26.05.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

Ronja hört sich gut an.
Was hälst Du sonst von Britta und Lisa würden auch zu den Namen passen.

<gruß velvetsanil

Beitrag von frl.gerbera 26.05.11 - 21:06 Uhr

Ronja ist super! Lass dich nicht verunsichern!

VLG#winke