Zurück vom Schweißtest

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Hier könnet ihr euch gegenseitig Rat und Unterstützung geben. Lest gern auch in unserem Magazin nach. 

Beitrag von stephi1982 25.05.11 - 19:50 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben


Wie gestern schon geschrieben hatten wir heute morgen unseren dritten und letzten schweißtest. Und was soll ich sagen er wahr auch wieder Negativ #huepf#huepf#huepf. Ich glaube das Gebirge was mir vom Herzen gelallen ist hat jeder gehört #rofl. Natürlich müssen wir jetzt schauen woher das plötzliche Schielen und die viele Bronchitten herkommen aber das Thema Muko ist zu 100% durch laut Mukoambulanz im KiKh.

Ich bedanke mich bei den vielen daumen die gedrückt worden.

Jetzt hoffen wir mal das ich ganz schnell den antrag für die MuKiKu gestellt bekomme.


LG Stephi mit Lea-Marie fast 3 und kleiner Ritter Finn-Lukas 18m geb. bei 35+2

Beitrag von rabenschnabel 25.05.11 - 19:53 Uhr

Daher der laute Knall heute...

Herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag von cuxdrillis 25.05.11 - 21:01 Uhr

ich freu mich so für euch und hoffe das die kur schnell durch ist.
mach mal ne flasche #fest auf und stoß mit euch an ;-)

liebe grüße

Beitrag von darkangel1986 25.05.11 - 21:15 Uhr

Und ich dachte es war ein Erdbeben:-). Schön das ihr aufatmen könnt! Ich wünsch euch alles Gute für die Zukunft.

Liebe Grüße

Beitrag von max.83 26.05.11 - 07:31 Uhr

Hallo Stephi,

das sein schoene Nachrichten. Glueckwunsch!
I hoff, dass nun die Aerzte euch mit einer anderen Diagnose helfen koennen, die Bronchitten in den Griff zu kriegen.
Und fuer den Antrag auf die Kur druecken ma a die Daumen. Unser Antrag auf Familienkur ist genehmigt. Wir warten lei auf das OK vom Arzt in Hannahs Klinik, dass ma gemeinsam fahren koennen.

Lg Max

Beitrag von leahmaus 26.05.11 - 08:42 Uhr

Schön zu hören!

Jetzt könnt ihr erst mal aufatmen!

Und das mit der Bronchitis bekommt ihr auch noch in den Griff.Ganz sicher!

Alles Liebe,

Stephie mit ihren 2 Mädels#verliebt#verliebt