GRRRRRRRRRRRRRR

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin28 25.05.11 - 19:59 Uhr

Bin ZT 35 (wenn SB) nicht zählen und immer noch keine Mens in Sicht :-[

Beitrag von knorkelchen 25.05.11 - 20:01 Uhr

ach mausi.....ich drück dich gaaaaaanz doll...#liebdrueck

#herzlich

Beitrag von biene.co 25.05.11 - 20:08 Uhr

Hi,

ich bin genauso weit wie du, von Mens oder wenigstens SB nix in Sicht und Test heut negativ.
Dafür mensartige Schmerzen...

Fühle mit dir.

LG
Melli

Beitrag von elocin28 25.05.11 - 20:10 Uhr

Hab ja keine Schmerzen oder so, leider nur nen s**blöden Zyklus. Der macht, was er will. Habe gehofft, dass er sich durch Tabletten endlich regelt.

Beitrag von biene.co 25.05.11 - 20:21 Uhr

Bei mir spinnt glaub ich mei Körper noch seit ich den Nuva-Rind im März abgesetzt hab...
Hatte bisher nur einma ne annähernd normale Blutung und sonst entweder nix oder zwei Tage SB.

Beitrag von elocin28 25.05.11 - 20:23 Uhr

Ich hab schon meine Tage, aber halt Zyklen von 35-52 Tagen

Beitrag von biene.co 25.05.11 - 20:31 Uhr

Hab ich im Normalfall auch.
Organisch alles ok.
Mess wieder Tempi, nehm in der ersten Zyklushälfte Ovaria comp und in der zweiten Bryophyllum.
Damit hab ich immer Zyklen von 30-35 Tagen statt 30-64 Tage

Beitrag von elocin28 25.05.11 - 20:33 Uhr

Ich hab von meiner FÄ Cimifuga bekommen, aber ich weiß net, wie lange das zum Einstellen brauch.
Ich hab mir jetzt nen Cleablue zugelegt, mal schauen, was der anzeigt.

Beitrag von biene.co 25.05.11 - 20:37 Uhr

Mit den Tabletten kenn ich mich garned aus.
Wünsch dir viel Glück das bei dir bald alles wieder ok is bzw. das du schwanger bist ;o)