wollte mal was loswerden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von dindin2301 25.05.11 - 19:59 Uhr

Hallo Mädels #winke

Finde urbia echt toll und ich denke es hilft uns auch viel weiter. Deswegen finde ich dass wir alle normal und nett sein sollten ;-)
Klar nervt mal was ob das jetzt die Hormoe sind oder nicht. Aber man kann trotzdem lieber drüberstehen und locker bleiben.
Ist doch gut dass es urbia gibt. Ich denk auch oft wie manche so ne Meinung haben können oder überhaupt sowas posten können aber man kann sachlich argumentieren.

Finds immer schade wenns böse wird :-[
Mir ist es nur gestern und heut extrem aufgefallen.

LIebe grüße

Dindin

Beitrag von bini11 25.05.11 - 20:05 Uhr

#pro#pro
So seh ich das auch!
Es sind soviele Frauen hier, da ist es ganz klar dass es viele unterschiedliche Meinungen gibt. Manchmal muss man eben einfach schlucken und weiter lesen. Oder auch andere die evtl schlimmere Ängste haben, einfach ernst nehmen und akzeptieren.
Das können manche hier leider nicht ...

Aber trotzdem hilft ja doch jeder irgendwie dem anderen also ist doch alles super!

Wir sind eben auch alle schwanger :-p

Beitrag von puschel260991 25.05.11 - 20:09 Uhr

nett gemeint, aber es gibt jeden tag mindestens 1-2 threads die das gleiche aussagen wie deiner... nur bringen tut es nichts... was auch ?? dazu sind hier zu viele frauen in einem forum... man überliest halt dumme kommentare und freut sich über die netten und gut :-)
urbia is nun mal nur ein onlineforum und hat nix mit dem wahren leben zu tun... deshalb sollte man sich nicht allzu dolle über solche"unrealen" dinge ärgern und drüber lächeln :-) im wahren leben würde keiner so mit dir reden wenn alle plötzlich vor dir stehn würden die hier immer dumme kommentare abgeben ;-)

lg puschel mit kleinem prinz #verliebt die das alles auch schon durch hat aber eingesehn hat das aufregen sinnlos ist und ehr noch einem selber schadet als es das manche sturköpfe hier zum nachdenken anregt, denn dazu ist urbia wie gesagt zu "unreal" als das man hier immer für voll genommen wird ;-)

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 20:39 Uhr

#pro