ab wann habt ihr eure zwerge von aussen gespürt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von pfutschl 25.05.11 - 20:01 Uhr

Hallo muttis,

seit letzter woche spüre ich sehr eindeutig mein kleines im bauchi. Davor war ich immer bissi unsicher.

Wann kann ich es denn von aussen spüren??? Wann wars so in etwa bei euch?
Ich dachte vorhin schon ich hätte was gespürt aber bin mir nicht so sicher...

danke schon mal für eure antworten...

Beitrag von elame 25.05.11 - 20:02 Uhr

Hi,

also ich hab meine Kleine (VWP) ab der 26. SSW deutlich von außen gespührt.

Grüße

Ela

Beitrag von la_nadine 25.05.11 - 20:08 Uhr

huhu#winke

ich habe heute das erste mal das kleine auch von aussen gespürt, die tritte sind seid gestern auch spürbar stärker geworden. Muss dazu sagen das ich es schon in der 16.Woche das erste mal gespürt habe#freu

Habe in dem 'Augenblick meinen Mann zu mir gerufen, als er dann seine Hand aufgelegt hat, war ruhe:-p#rofl

lg Nadine (19+2)#verliebt

Beitrag von schnullerbacke07 25.05.11 - 20:41 Uhr

18. woche

Beitrag von schellenbergi 25.05.11 - 21:02 Uhr

ich merke meinen kleinen Bauchbewohner seit so ca. 2 Wochen immer mal wieder und in letzter Zeit wird das immer mehr... wenn ich dann meine Hand auf den Bauch lege merk ich was,aber sobald Papas Hand kommt is Ruhe... :D

Beitrag von -julia 26.05.11 - 01:15 Uhr

Hi,

wo ich mir wirklich sicher war, dass es meine kleine Maus ist das war in der 21.SSW.

Da hab ich sie unter dem Bauchnabel gespürt wenn ich meine Hand auf den Bauch gelegt habe!!!!!

Jetzt ist sie auch grad wie wild am treten. Mein Bauch ist voll am tanzen#verliebt