Himbeerblätter Tee???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sparipe 25.05.11 - 20:08 Uhr

Hallo zusammen
höre ständig von diesem Tee hier ;-)
Wo kauft man den und wie wird er eingenommen, bzw. welche Mengen?
Ich weiß nur eins schon, dass er wohl ab der 37 SSW zu genießen ist!
LG sparipe

Beitrag von elame 25.05.11 - 20:10 Uhr

Hi,

trinke den Tee seit nun 2 Tagen. Ich hab ihn in der Apo gekauft und trinke täglich 3 Tassen (1-2 TL Himbeerblätter pro Tasse)

Alles liebe

Ela

Beitrag von grit102 25.05.11 - 20:27 Uhr

Hallo,

ich hab den bei Ebay gekauft und werde den ab dem WE trinken, da fängt meine37., Woche an..
Schau mal hier:

http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geburtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html

Beitrag von -julia 26.05.11 - 01:05 Uhr

Hi,

der kann frühstens ab der 32.SSW getrunken werden aber nur eine Tasse am Tag.
Ab der 37.SSW kann man dann 2-3 Tassen trinken (laut meiner Hebamme).

Ich hab auch schon sehr viel gutes gehört.

Lg und lass es dir gut schmecken ;-)