Dachschräge

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von plueschmaus 25.05.11 - 20:09 Uhr

Ich schon wieder. Passt das Kinderbett auch unter die Dachschräge? Mein Zimmer ist so klein, da muss ich schon mal planen. Wir haben noch kein Bett, deshalb kann ich das nicht einschätzen. Bevor ich das Zimmer zustelle, wollte ich erstmal malern. Hat einer vielleicht Fotos?

LG Plueschmaus

Beitrag von geralundelias 25.05.11 - 20:26 Uhr

Ob ein Kinderbett unter die Schräge passt, müsstest d ausmessen. Wir hatten Glück, es hat gepasst

Beitrag von lilja27 25.05.11 - 21:08 Uhr

HUHU,

die meisten normalen kinderbetten sind 70 cm breit und 140 cm lang.
Die hähe variiert.
Gibt auch kleiner betten z.B. bei ikea......
Schau doch einfach mal online nach betten z.B. bei otto...oder so und schreib dir die üblichen maße raus..und dann musst du messen was bei euch hinpassen würde..

lg

Beitrag von kra-li 26.05.11 - 08:51 Uhr

sollte passen aber himmel geht dann nicht...