Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miezekind 25.05.11 - 20:11 Uhr

Hallo Mädels,
habe mal ein etwas unangenehmes Thema. Habe heute Abend bei meiner Kleinen (2,5 Jahre) einen ganz leichten bräunlichen Ausfluss im Schlüpfer bemerkt. Nicht extrem und nicht blutig oder so, aber es fällt auf. Es ist nichts gerötet oder verändert da unten. Ich denke dran, morgen zum Arzt zu gehen. Könnte das vielleicht eine Harnwegsinfektion sein? Beim Pullern scheint aber nichts weh zu tun..#kratz
Habt Ihr sowas schonmal erlebt?
Danke für Info
Miezekind

Beitrag von capri 25.05.11 - 20:42 Uhr

Hallo Miezekind,

bist du sicher dass es von der Scheide kommt? Das wäre jetzt mein 1. Gedanke gewesen. Ansonsten morgen KIA :-)

LG Capri#sonne

Beitrag von love16072005 26.05.11 - 13:19 Uhr

Huhu!

Bei uns war das eine Pilzinfektion... Kann sein, daß es erst später rot wird.

LG Love