*Ein schöner Tag* SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kecke77 25.05.11 - 20:14 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche,

habe heute mein Bambini-Paket bekommen #huepf Ganz ohne Probleme ;-)

Außerdem habe ich heute mein 1. Gehalt im BV erhalten - auch ohne Probleme ;-)

Ach, ich freu mich... Das wollte ich nur mal loswerden #schein

LG #winke
Kecke

Beitrag von kirsche8787 25.05.11 - 20:29 Uhr

wie lange hats gedauert???lg

Beitrag von kecke77 26.05.11 - 10:03 Uhr

Hmm #kratz, so ca. 3-4 Wochen glaube ich...

Beitrag von schatz-schatzi 25.05.11 - 20:31 Uhr

#winke

Supi da wird sich dein Baby aber heute besonders freuen bei so einer glücklichen Mami :-D

Ich warte auch schon auf meine Bambini Box...was war denn bei dir schönes drin??

lg schatzi + #ei 18.ssw

Beitrag von kecke77 26.05.11 - 10:09 Uhr

Die BOX war riesig, allerdings bestand der Inhalt hauptsächlich aus Füllmaterial :-p

Inhalt:
Shirt mit der Aufschrift "Bambini-Box"
eine Flaschenbürste von NUK
Beißringe von NUK
ein Fläschchen für Tee von NUK
Mini-Kirschkernkissen von Threaline
Feuchttücher von Babysmile
Tücher von Babysmile
Hautöl von Babysmile
Mamaduschgel von Babysmile
Ohrstäbchen
Shampoo von Bübchen
Waschgel von Bübchen

Alles für lau, also nix zu Meckern ;-)

#winke
Kecke