wie lang 2. Zyklushälfte?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annikats 25.05.11 - 20:15 Uhr

Hi Mädels,
ich hab grad mal meine drei Übezyklen angeschaut und festgestellt, dass meine 2. Zyklushälfte immer 15 bis 16 Tage lang is (laut Ovus, FÄ, Körpergefühl und ZS is mein ES immer direkt am Anfang der fruchtbaren Phase von urbia).
Is das normal, dass die 2. Hälfte so lang is?? Wie ist das bei euch?

Beitrag von traube444 25.05.11 - 20:21 Uhr

meistens 14 tage.....#winke

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 20:24 Uhr

ich auch 14 tage, aber bis 16 Tage is völlg normal würd ich sagen!

Beitrag von annikats 25.05.11 - 20:25 Uhr

ah okay, irgendwie macht man sich ja schnell mal Sorgen, wenn man nich perfekt in der Norm liegt ;-)

Beitrag von kdreier 25.05.11 - 20:28 Uhr

Norm is 12-16, da liegst du doch perfekt drin!!

Beitrag von annikats 25.05.11 - 20:32 Uhr

na dann :-). Ich glaub ich sollt einfach aufhören, mir unnötige Gedanken zu machen :-)