An die Mädchenmamas - Ausflussfrage

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von sockikatze 25.05.11 - 20:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hab mal ne Frage: Unsere Kleine ist 20 Monate. Eben saß sie auf dem Topf. Als sie aufstand war da so´n Schleim drin. Also kein Durchfall oder so sondern eher nen Schleim den man als Frau manchmal hat. Es war ungefähr so groß wie ne 1Euro Münze (sorry!) Uns es war auch ganz winzig bisschen Blut drinnen! Sie hat aber keinerlei Schmerzen oder irgendwas!

Was könnte das sein??? Kennt das jemand von euch??? Mach mir bissel Sorgen!!

LG sockikatze

Beitrag von capri 25.05.11 - 20:40 Uhr

Hallo sockikatze,

ich habe 2 Mädchen und habe sowas noch nie beobachtet. Ich würde mich morgen beim KIA informieren. Wahrscheinlich hat sie einen harmlosen Infekt, der schnell behandelt wird!

Gute Besserung

Capri#sonne

Beitrag von widowwadman 25.05.11 - 20:49 Uhr

Hatte meine Tochter noch nie. Ich wuerde zum Arzt gehen

Beitrag von leahmaus 26.05.11 - 08:55 Uhr

Hallo,

Habe auch 2 Mädels und sowas haben wir auch noch nie gehabt!

Geh mal lieber zum Doc damit!

Alles Gute euch!

Ach so,mich würde trotzdem mal interessieren was es war?

LG Stephie mit Lea 4,5J und Hanna 17Mon