ab welchen Tag ab ES oraklen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubu007 25.05.11 - 20:22 Uhr

huhu und guten abend an euch :-)

Frage steht oben... hab heute orakelt. und zwei striche ;-) will mich nur nich zu früh freuen. was muss man denn beachten? bin heut grob ES+8!!!

Beitrag von steffi2408 25.05.11 - 20:30 Uhr

Ich denke ab ES+10 soll man anfangen!

Viel Glück

Beitrag von trinachen 25.05.11 - 20:53 Uhr

Hallo

Darf ich dir nen tip geben lasse das orakeln hatte damit am
20.5. begonnen deutlicher 2 strich
21.5. deutlicher strich mehr wie tag davor
22.5. positiv
23.5. dick fett positiv
24.5. dick fett positiv und 3 std. kam pünktlich meine mens

es ist wirklich nur glückssache und bei mir hat der ovu rein LH angezeigt
es heist ja auch nur 70% zuverlässig

mache doch mit nen sst nen orakel wenn dann da nen 2 strich kommt ist doch die freute viel größer als mit ovus und dann wenn die mens kommt enttäuscht zu sein;-)

Glg Trina#winke