Welches Quinny-Gestell ist kompatibel mit Quinny-Buzz-Dreami,...?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von dielollefrau 25.05.11 - 20:23 Uhr

Hallo,

ich habe den Kinderwagen Quinny Buzz 3 und das Gestell ist schon so marode, dass ich gern ein neues Gestell kaufen möchte.

Problem ist aber, dass ich gern das Quinny Buzz Dreami, den Quinny Buzz Sportwagenaufsatz und einen Maxi Cosi habe, und alles muss (wie auch beim Gestell Quinny Buzz 3) auf das neue Gestell passen!

Weiß jemand, welches Gestell komatibel ist? Vielleicht der Speedy?

Danke, Gruß,

die Lollefrau #winke

Beitrag von littleblackangel 25.05.11 - 20:33 Uhr

Hallo!

Sowohl der Dreami, als auch der Maxi-Cosi werden ja auf die Adapter aufgesteckt. Somit passt der Dreami und der Maxi-Cosi auf sämtliche Quinny Gestelle(Zapp, Buzz und Speedi), wie auch Maxi-Cosi Gestelle(Mura, Citi CX, Mila,...) und auf die Safety 1st Gestelle.

Der Buzz Sportwagenaufsatz passt leider nur auf das Buzz Gestell!

LG Angel(mit einem Buzz und einem Citi CX)

Beitrag von cool.girl 25.05.11 - 22:45 Uhr

Also der Dreami & Maxi Cosi passen auf den Speedi! Genauso auch auf die Maxi Cosi Wägen, weil die mit den Maxi Cosi Adaptern "verbunden" werden.
Allerdings der Sportsitz vom Buzz passt nur auf das Buzz Gestell (und da ist es egal welches Buzz Gestell und wie alt es ist).
Der Speedi hat ja nur so einen Sitzeinhang (den find ich pers. etwas doof) und da ist das System halt anders.

http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen/heavy-use/speedi

http://www.quinny.de/de-de/kinderwagen/urban-use/buzz-3

LG Claudia

Beitrag von funny-81 26.05.11 - 09:19 Uhr

Ich habe den Buzz und den Freestyle XL 3 Comfort. Den Freestyle finde ich viel besser als den Buzz, ist leichter zu fahren irgendwie. Achso tausche da auch immer mit dem Dreami hin u her. Passt auf beide.

LG