Welches Quinny-Gestell ist kompatibel mit Quinny-Buzz-Dreami,...?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dielollefrau 25.05.11 - 20:24 Uhr

Hallo,

ich habe den Kinderwagen Quinny Buzz 3 und das Gestell ist schon so marode, dass ich gern ein neues Gestell kaufen möchte. Problem ist aber, dass ich gern das Quinny Buzz Dreami, den Quinny Buzz Sportwagenaufsatz und einen Maxi Cosi habe, und alles muss (wie auch beim Gestell Quinny Buzz 3) auf das neue Gestell passen!

Weiß jemand, welches Gestell komatibel ist? Vielleicht der Speedy?

Danke, Gruß,

die Lollefrau #winke

Beitrag von becca78 25.05.11 - 20:36 Uhr

Hallo!

Zum Gestellt selbst kann ich dir leider nix sagen. Aber wir haben ein älteres Modell (Freestyle XL) und da sieht der Dreami von der Form exakt gleich aus.

Unser Maxi Cosi passt nur über Adapter auf das Gestell...

Um sicher zu gehen, würd ich einfach beim Hersteller nachfragen und dann auf die Suche gehen nach einem gescheiten Angebot... ;-)

LG,
Becca
mit N. (*2.11.07) und R. (*2.11.09) und #ei 25. SSW

P.S. Der Freestyle ist von Quinny so robust, dass unser 3. da jetzt auch noch ohne Probleme mit bewegt werden können wird (was für ein Satz... #augen ;-)). Versteh nicht, warum euer Buzz-Gestell schon so mitgenommen ist... #kratz

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 20:37 Uhr

Crossposting#nanana

Beitrag von dielollefrau 25.05.11 - 20:41 Uhr

:-( Sorry, wusste nicht, dass das "verboten" ist. Wollte einfach schnell viele Antworten bekommen um heute noch im Netz bei einem Artikel mitzubieten...

#winke

Beitrag von sophie18 25.05.11 - 20:42 Uhr

Ja ist okay, jetzt weist du bescheid ;-)