HEY...jemand aus norderstedt oder umgebung hier???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von andreea2402 25.05.11 - 20:25 Uhr

steht oben schon...vielleicht lust zum austauschen???

Beitrag von danamite 25.05.11 - 20:28 Uhr

nich ganz, aber aus ohlsdorf ;)

Beitrag von kess79 25.05.11 - 20:48 Uhr

Quickborn-Heide!#winke

Beitrag von ikken79 25.05.11 - 21:21 Uhr

henstedt-ulzburg, aber leider nicht schwanger ;-)

Beitrag von sanymamy 26.05.11 - 07:27 Uhr

komme aus kaltenkirchen und in der 20.SSW

Beitrag von amysmami 18.07.11 - 23:11 Uhr

Komme auch aus Norderstedt :-) Aus welchem Teil von Norderstedt kommst du denn? Ich wohne in Norderstedt - Friedrichsgabe!

Kannst dich ja mal melden!

Lieben Gruß

Jassy