Hab da mal eine Frage, bin Neu hier

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymaus88 25.05.11 - 20:26 Uhr

Hallo erstmal :-)

Bin Neu hier bei Urbia.
Hätte da auch mal direkt eine Frage an euch.
Bin jetzt im 3 ÜZ und hatte so um den 19-20.05 meinen ES (Ovu war am 19.05 fett positiv), hatte allerdings jetzt am 24.05 eine SB (wobei ich sagen muss ab dem 22.05 hatte ich viel rosa ZS, damit hat es angefangen).
Hatte jemand das von euch auch schonmal oder wüsste was das sein könnte? Denke für eine Einnistung ist es viel zu früh und eine GKS habe ich auch nicht.

LG Sunny :-D

Beitrag von fridadida 25.05.11 - 20:57 Uhr

Hey,

erstmal herzlich willkommen.
Vielleicht war es doch eine Einnistungsblutung. Die Einnistung findet doch ungefähr 5 bis 10 Tage nach dem ES statt. Das würde doch passen,oder?
Ich drück die Daumen #klee

Liebe Grüße,
fridadida

Beitrag von sunnymaus88 25.05.11 - 21:04 Uhr

Hey,

Danke dir :-)
Hmm.. dann müsste der ES ja genau am 19.05 gewesen sein, aber da war der Ovu doch erst fett positiv (gegen 16 uhr)
wenn ich vom 19.05 ausgehen würde, wären das ja 5 tage aber irgendwie glaub ich da nicht so recht dran.. aber mal hoffen :-D
Danke fürs daumen drücken#sonne

LG Sunny