Liebesmaschine

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von fragenüberfragen 25.05.11 - 20:29 Uhr

Guten abend zusammen !


Da ja hier viele User sind und wir den Gedanken mal an eine solche Maschine verschwendet haben, frage ich einfach mal um Meinungen und eindrücke zu erhalten.

Hat wer schon so eine Liebesmaschine ausprobiert, oder hat eine?

Und gibt es welche zu empfehlen?

Wir haben eine im i -net für 169€ gesehen, wo das liegeteil aufblasbar ist.


Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere mit seinen erfahrungen äußern würde.


lg

Beitrag von ?! 25.05.11 - 20:48 Uhr

Darf ich mal ganz dümmlich fragen, was denn so eine "Liebesmaschine" überhaupt ist? Noch nie von gehört....bei Google finde ich gerade auch nichts wissenswertes. Kenne nur "Fuck Machine" und das ist eine Kurzgeschichte von Charles Bukowski, in der eine maschinelle Prostituierte eben diese "Liebesmaschine" ist.. ich bin vollkommen überfragt#schein

Beitrag von patchgirl 25.05.11 - 20:53 Uhr

Nabend :-)

Kleiner Tip: dann google mal (Bildersuche) nach "Liebesmaschine" und nicht direkt nach "fuck machine" - die Bilder dürften eindeutig sein.

Zum Thema kann ich nichts beitragen, da ich sowas nicht besitze .. sieht aber gemütlich aus! (ernst gemeint)

liebe Grüße
Patch

Beitrag von ?! 25.05.11 - 20:56 Uhr

#klatsch
Man sollte natürlich auch mal auf "Bilder" klicken. Guten Abend. #schein