Heute FD und sicheres Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eve_chris 25.05.11 - 20:32 Uhr

Heute waren wir zur Feindiagnostik und es ist alles in Ordnung. Puh! Da zittert man ja doch immer ein wenig, dass irgendwas gefunden wird...
Besonders toll ist, dass sich das Mädchenouting der letzten FA-Besuche heute nochmal bestätigt hat. Da wir schon einen Sohn haben, wollten wir schon gern ein Mädel dazu #verliebt
Ich bin soooo happy, dass das geklappt hat.
Dann kann ich jetzt Mädchensachen shoppen gehen #schein#huepf

Viele Grüße
Eva (21.SSW)

Beitrag von feroza 25.05.11 - 20:37 Uhr

viel Spaß beim shoppen!!! #winke

Beitrag von schmigi 25.05.11 - 21:24 Uhr

Hey :-D

wir waren gestern! War soooo schön! #verliebt
Der Arzt meinte dann: Da ist das Mädchen!

Hättest mal meinen Mann sehen sollen. Er hat so verliebt geschaut. #verliebt

Ich finde das auch traumhaft. Wir haben einen fast 3 Jährigen Sohn, und bald einen Tochter.

Bin echt gkücklich! #huepf

Beitrag von sippi7 25.05.11 - 21:42 Uhr

Wir waren heute auch bei der FD. Bei uns ist auch alles in Ordnung und es wird auch ein Mädchen.

LG sippi7+ Tabea Melina 23.SSW