an alle hibbeldamen.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lela85 25.05.11 - 20:34 Uhr


hey ihr lieben,

ich hatte im schwangerschaftsforum ne umfrage gestartet ....

wer lust hat zu lesen dann klickt den folgenden link an ;-)

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3159546

viel spass

Beitrag von unipsycho 25.05.11 - 20:40 Uhr

hihi. Das ist lieb von dir :-)

Beitrag von annikats 25.05.11 - 20:41 Uhr

hi, danke für den Link :-)

also bei mir war das auch so, dass ich bei beiden Schwangerschaften (mit 21 und mit 13 Jahren) nix gemerkt hab außer schreckliche Müdigkeit, was ich aber nicht auf eine SS zurückgeführt hatte). Geklappt hat es immer sofort auf ANhieb :-). Nur jetzt, für Nr. drei bin ich nun im 4. ÜZ (bin jetzt 27 Jahre)

Beitrag von loewin6985 25.05.11 - 21:58 Uhr

hallo...
so mal aus neugier.. meintest du mit 21 und 13 jahren oder mit 21 und 23 jahren?!?

Beitrag von --sonnenschein-- 25.05.11 - 20:43 Uhr


#danke, dass ich echt lieb von dir!

Ich hoffe, dass es bei uns allen auch bald klappt.

Viel #klee!

glg #sonneschein

Beitrag von lela85 25.05.11 - 20:48 Uhr

jaaa ich will auch endlich ss sein ....

nix zu danken#herzlich

lg

Beitrag von fridadida 25.05.11 - 20:54 Uhr

Hey,
das war super interessant! Vielen Dank!
Es zeigt aber auch, dass es von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Mal sehen wie es dann mal bei mir ist.
Beste Grüße,
fridadida#klee

Beitrag von sylke30 25.05.11 - 21:43 Uhr

Hey,
danke für die Umfrage,fand ich sehr interessant.
Habe auch 2 kinder,erste mit 19 Jahren(schwanger,mit 20 Mutter)
2.Kind mit 24 Schwanger (25 Mutter)

Mein Sohn ist 9,5 Jahre und meine Tochter wird im Juli 6 Jahre.

beim ersten (Junge)wusste ich sofort das ich schwanger war,musste nämlich so oft auf wc und übelkeit hatte ich auch aber erst mit 7ssw

beim zweiten(Mädchen) wußte ich erst nach ausbleiben d.Periode,hatte aber am ersten Tag etwas blutung gehabt und dachte ich wär nicht schwanger,am 2.Tag blieb es dann ganz aus:

Bin jetzt 30 und habe diesen Monat die Pille abgesetzt,weil ich noch ein Kind haben will,bei beiden hatte es sofort nach absetzen der Pille geklappt.Bin gespannt ob es diesmal auch so schnell klappen wird.#hicks