Tick Tack Tick Tack... noch 9x & 16x schlafen

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von ninalein1981 25.05.11 - 20:35 Uhr

Juhu...
am 03.06. ist es soweit, hach so langsam werd ich kribbelig, aber noch nervöser vor unserer kirchlichen Hochzeit die ist nämlich auch schon in 16 Tagen:-)

So weit ist alles durchgeplant und organisiert... noch zwei drei Kleinigkeiten... aber sonst alles bestens, hoffen nur auf #sonne -iges Wetter!!!!

Wie gehts den anderen Pfingstbräuten!?

LG Nina

Beitrag von peppy83 25.05.11 - 21:19 Uhr

Palimm Palimm! hihi gleicher Tag! Das wird n Spass!!! wünsch dir noch viel Spass bei den Restbesorgungen , brauch auch noch n bissel und ansonst! geniess es!!

Beitrag von tylerucana 26.05.11 - 08:29 Uhr

Bei uns sind es die selben Daten#winke

Beitrag von 20carinchen04 26.05.11 - 12:11 Uhr

Huhu

Ui, da hast du auch nimmer lang.#huepf

Wir heiraten am 4.6. kirchlich und bisher hält sich die Nervosität im Rahmen. Hoffe, es klappt alles so, wie wir es uns vorgestellt haben und alle haben gute Laune - das ist natürlich das Wichtigste.#freu #huepf

Es ist fast alles erledigt und das, was noch fehlt, ist bis Montag gemacht.:-p Am 3.6. gehts dann in die Kirche um diese zu dekorieren und den Sektempfang vorzubereiten.. Abends noch zur Location Gastgeschenke und Menükarten abliefern und fertig.;-)

Unsere Kleidung ist bereits bei unseren Eltern verteilt, so dass nichts mehr schiefgehen sollte.:-D

Ich wünsche allen Pfingstbräuten einen tollen, sonnigen Tag.#fest

Beitrag von nicole1508 26.05.11 - 14:29 Uhr

Tata gleiche Datum
Na dann können Wir ja zusammen den Wetter Gott um schönes Wetter anbeten...
Bei uns ist auch soweit alles im grünen Bereich,Montag noch die letzten Kleinigkeiten holen,(unter anderem mein Kleid)
dann Mittwoch zur Halle und anfangen die Tische zu stellen,und vieleicht schon was Deko,mal sehen.
Nervös werde Ich so langsam,ist ein komisches Gefühl das jetzt jeden Tag Karten ankommen mit Glückwünschen..
Lg Nicole