Ovu-Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zarte1610 25.05.11 - 20:38 Uhr

Hi Mädels,

ich hatte heut früh einen fett positiven Test, und heut abend war er schwach kann ich trotzdem heut ein Bienchen setzen?oder ist es schon zu spät???

Lg Nicole

Beitrag von 4ngie 25.05.11 - 20:41 Uhr

Hi

Solltest du nicht operiert werden jetzt?

Beitrag von zarte1610 25.05.11 - 20:41 Uhr

gehe am montag ins KH....

Beitrag von annikats 25.05.11 - 20:43 Uhr

Ovus soll man aber nich mit Morgenurin machen - bei meinen steht drin, man soll sie zwischen 11 und 19 Uhr durchführen, sonst ist das Ergebnis verfälscht

Beitrag von 4ngie 25.05.11 - 20:42 Uhr

Heute sollte jedenfalls nich zu spät sein , aber das risiko is ja auch zu groß wenn du am montag dann ins KH sollst.

Beitrag von zarte1610 25.05.11 - 20:44 Uhr

werd den ärzten auf jedenfall darauf hinweisen....aber danke das du dir sorgen machst....