Ist es normal..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.05.11 - 20:42 Uhr

..dass man die kleinen anfängt zu spüren...und dann ein paar Tage mal wieder nicht spürt,und dann wieder? Mach mir schon wieder Sorgen :)
Habe 2 Tage nichts gemerkt,aber gerade rumpelt es enorm da unten #verliebt

LG anna mit oktobie-#ei mia-joleen

Beitrag von nikli22 25.05.11 - 20:47 Uhr

Hallo ich glaube das es normal ist ich bin in der 26woche und spüre mein schatz am meisten abends und morgens und am tag nicht oder nicht oft oder ich spüre gar nichts aber jedes mal beim arzt war alles ok ich mache mir auch immer sehr vil sorgen wenn ich meinen schatz mal nicht spüre.

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.05.11 - 20:49 Uhr

jaaa bei mir auch immer morgens und abends :)
aber jetzt seit 2 tagen gar nichts...und heute jetzt wieder..
aber spüre sie auch erst seit ca. einer woche,ist sicher noch normal am anfang :)

Beitrag von uta27 25.05.11 - 21:20 Uhr

Hallo Anna!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Mädel-Outing!
Wir bekommen einen Jungen (mein Neid ist dir sicher! ;-)

Das mit den Bewegungen ist richtig so!
Hatte das bei allen Kindern bislang über mhrere Wochen! So erst ab 25.ssw habe ich sie mehrmals am Tag bzw. jeden Tag gespürt!
In Zeiten der Wachstumsschübe ist auch Ruhe im Bauch! Keine Angst! Alles gut!
Lass es Dir gut gehen, liebe Grüße, Uta

Beitrag von waiting.for.an.angel 25.05.11 - 23:42 Uhr

Huhu Uta :)

Danke :) Habe mir auch ein Mädchen gewünscht.In der 15.ssw war es noch ein Junge..letzte woche in der 19.dann eindeutig ein Mädel.
Aber du bekommst sicher auch nochmal eins #verliebt
Kleine Jungs sind doch auch soooooooo süß :)

Danke,bin jetzt ein bisschen beruhigter :) Manchmal feiert sie ne party da unten und manchmal hab ich das Gefühl sie verschläft den ganzen Tag ;-)
Schlaf schön!!!