ab morgen 24ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von shawni2005 25.05.11 - 20:44 Uhr

Jede woche denk ich mir was schon wieder eine woche vorbei ich weiss es ist noch lange aber ich will mein baby #verliebt

Beitrag von beautymum32 25.05.11 - 21:13 Uhr

Ich bin auch ab Morgen 24. Woche :-) !! Kann es auch kaum erwarten...aber das Mäuschen muss noch wachsen und gedeihen...und das ist auch gut so :-) !
Lg beautymum32 mit boy inside

Beitrag von shawni2005 25.05.11 - 21:19 Uhr

ja ich weiss :) aber so hippelig war ich bei den letzten 2 ss nicht :) komisch oder

Beitrag von rosalin75 25.05.11 - 21:19 Uhr

Halli Hallo,

Geht mir auch so. Mein ET ist der 17.09.11 und deiner???
LG Rosalin75

Beitrag von shawni2005 26.05.11 - 07:04 Uhr

22.09.11