ab morgen 24ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von shawni2005 25.05.11 - 20:44 Uhr

Jede woche denk ich mir was schon wieder eine woche vorbei ich weiss es ist noch lange aber ich will mein baby #verliebt

Beitrag von beautymum32 25.05.11 - 21:13 Uhr

Ich bin auch ab Morgen 24. Woche :-) !! Kann es auch kaum erwarten...aber das Mäuschen muss noch wachsen und gedeihen...und das ist auch gut so :-) !
Lg beautymum32 mit boy inside

Beitrag von shawni2005 25.05.11 - 21:19 Uhr

ja ich weiss :) aber so hippelig war ich bei den letzten 2 ss nicht :) komisch oder

Beitrag von rosalin75 25.05.11 - 21:19 Uhr

Halli Hallo,

Geht mir auch so. Mein ET ist der 17.09.11 und deiner???
LG Rosalin75

Beitrag von shawni2005 26.05.11 - 07:04 Uhr

22.09.11