große Babyfachmärkte in Berlin und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ..allebasi.. 25.05.11 - 20:44 Uhr

Hallo ihr Lieben...
kennt jemand große Babyfachmärkte in Berlin und näherer Umgebung???
Danke schon mal im Vorraus :-)

Beitrag von caracoleta 25.05.11 - 20:54 Uhr

babywalz, babyone, babykorb, happy baby etc.
kenne bisher keine stadt mit einer so hohen dichte an babyläden...
was suchst du denn? und wo?

Beitrag von ..allebasi.. 25.05.11 - 20:59 Uhr

naja... ich bin das erste mal schwanger und das noch ganz frisch und kenne auch nicht so viele Leute mit Kindern, daher die frage... hehe

naja, ich hab ein paar tage frei und da dachte ich ich fahr mal los und lass mich schon mal zum thema kinderwagen, tragetuch, autositz usw. beraten... und so plötzlich viel mir auf, ich hab keine ahnung wohin, da alles was so in meiner umgebung (also steglitz) ist, ist total klein, mehr sowas wie toys'r'us und fachberatung bekommt man da auch nicht...

#danke

Beitrag von caracoleta 25.05.11 - 21:08 Uhr

zum umschauen empfehle ich dir babywalz in der knesebeckstrasse nähe kudamm. zum kaufen sind die mir persönlich meist zu teuer im vergleich zur konkurrenz.

Beitrag von ..allebasi.. 25.05.11 - 21:12 Uhr

#danke #danke
wollt mich erstmal beraten lassen und dann online nach dem günstigsten schauen... also babywalz :-)

Beitrag von vio74 25.05.11 - 21:18 Uhr

Baby-Korb in der Bundesallee 17. Oder Baby-Walz in der Knesebeckstraße 56. Ich würde es aber auch nur zum Umgucken und Beraten-lassen empfehlen, sonst zu teuer.

Wie weit bist du denn? Ich bin erst in der 10. SSW und warte noch ein Weilchen... :-)

Beitrag von zuckerelli-4 25.05.11 - 22:17 Uhr

In Spandau bei Ikea gegenüber ist ein toller Babymarkt:-)

Schau doch da mal vorbei

#winke