ZDF: 69 Kinder von einer einzigen Frau!?!?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 20:49 Uhr

öhm, was machen die denn da nur???

Beitrag von mellylopez 25.05.11 - 20:52 Uhr

ist schon krass

Beitrag von stinkmaus 25.05.11 - 20:52 Uhr

wie was wo?

Beitrag von mamazum2.mal 25.05.11 - 20:52 Uhr

mit zwilligen, drilligen und Vierlingen. Und all das ohne KS, Hebamme etc


ist schon irre

Beitrag von maibaby09 25.05.11 - 20:53 Uhr

was wie wo ... mein mann guckt fußball erzähl mal ...

liebe grüße


steffi

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 20:53 Uhr

eine frau im 18, Jhd hat 27 entbindungen gehabt und dabei insgesamt 69 kinder auf die welt gebracht!!!


steht wohl im guinnes buch der rekorde

Beitrag von maibaby09 25.05.11 - 20:54 Uhr

ach sooo im 18. jhd aber trotzdem krass

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 20:53 Uhr

27 Entbindungen und dabei kamen 69 Kinder auf die Welt #schwitz




nie im leben möcht ich das erleben!!! mir reichen meine dann bald 2!!!

Beitrag von nickycuz 25.05.11 - 20:53 Uhr

omg kann zwar net gucken aber hört sich krass an! meine schwiegermutter ist da und die schaut britisches fehrnsehn:-(

Beitrag von ssl77 25.05.11 - 20:57 Uhr

bei so vielen kindern möchte ich ihren körper nicht sehen #schock

Beitrag von siem 25.05.11 - 20:57 Uhr

mein lehrer sagte immer:

"traue keiner statistik die du nicht selber gefälscht hast!"

so halte ich es bei vielen berichten und sendungen ;-)

lg siem

Beitrag von traumkinder 25.05.11 - 21:00 Uhr

"Frau Wassiljewa aus Russland, die in 27 Entbindungen 69 Kindern das Leben geschenkt hat."


http://www.amazon.de/Guinness-Rekorde-2002-World-Records/dp/3896810057

Beitrag von siem 25.05.11 - 21:06 Uhr

kennst du den film "whack the dog"?
da gehts um einen erfundenen krieg und manipulierte nachrichten um vor den wahlen von fehltritten des präsidenten abzulenken.
der ist wirklich gut, aber hat meinen glauben an die glaubhaftigkeit in den medien und so zerstört

lg siem#rofl

Beitrag von carochrist 25.05.11 - 21:40 Uhr

http://www.shortnews.de/id/244490/Eine-einzige-Frau-brachte-69-Kinder-zur-Welt #schock (mehr sag ich dazu nicht)

Beitrag von lilaluise 25.05.11 - 22:01 Uhr

hallo
ein bekannter meines freundes hat 17 Kinder von 17 Frauen...das find ich auch schon heftig!Die alle immer zu besuchen und den KOntakt aufrechtzuhalten muss echt stressig sein.

Beitrag von traumkinder 26.05.11 - 09:59 Uhr

je nachdem wie alt der mann ist sind 17 frauen noch "normal" aber mit jeder gleich ein kind ist natürlich heftig.


der geht arbeiten um den unterhalt für die kinder zu finanzieren, oder der staat macht das #schock